Die "Taberna Allerley"


...ist eine mittelalterliche Veranstaltungsgastronomie. Besonderen Wert lege ich auf eine gute Stimmung am Stand, gemütliche Atmosphäre und ein möglichst authentisches Erscheinungsbild unter Berücksichtigung heutiger Hygienestandards. Ich befahre mit meinem Stand mehr oder weniger übers ganze Jahr Mittelaltermärkte und freue mich hier, Freunde und Kundschaft wieder zu treffen.
Das Ganze nennt sich "Taberna Allerley", da ich allerlei Verschiedenes im Angebot habe. Der Schwerpunkt liegt auf zwei Konzepten:
Das eine ist die "Taberna Celtica", in der ich Getränke der nordischen Inseln vom Fass anbiete: Newcastle Brown Ale, Strongbow Cider, ein Scotch Ale und Honigbier. Darüberhinaus biete ich eine kleine Auswahl an exquisiten Whiskysorten aus Schottland und Irland an. 

Das zweite Konzept sind die belgischen Biere:
Belgisches Abteibier (Grimbergen) und ein hochwertiges belgisches Kirschbier (Lindemans Kriek). Hier ergänzt sich das Angebot auch durch Honigbier und einen Biomet vom Imker.
Also, besucht mich auf den Märkten und verlebt ein paar gesellige Stunden an der

"Taberna Allerley"!